Sonntag, 3. Juni 2018
Alter: IK+

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Mai 2018
"Bury your head, bare your heart"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Mai 2018
Was ich mag
Die behäbige Hitze. Man findet sie in Wohnvierteln ohne viel Verkehr, aber auch über Wiesen, neben Häuserwänden oder auf Holzstapeln. Sie entsteht an Tagen wie heute, wenn es mittags schon zu warm ist, nach draußen zu gehen. Es ist Freibadwetter, aber dort gibt es keine Behäbigkeit - nur Lautsprecherdurchsagen, Eile und Geschrei.

Der Soundtrack zur behäbigen Hitze dagegen ist das Ticken eines Rasensprengers. Ein Metronom, das die Minute zerteilt und jedem Grashalm seinen Schluck Wasser zumisst. Nur um urplötzlich in wildes Geratter auszubrechen. Wenn ich mir die behäbige Hitze vorstelle, denke ich immer an Kalle Blomquist. Dort, im schwedischen Sommer, herrscht sie ständig. Und wartet nur darauf, unterbrochen zu werden durch ein großes Abenteuer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Mai 2018


Mit diesem Sattelschonerdesign könnte ich reicher werden als der orangene Fucknugget.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Mai 2018

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Mai 2018
Spiders
https://youtu.be/TQq3J64zspk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Mai 2018
"Meine Videos gehen gerade auf Youtube antiviral."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Mai 2018
Es roch unangenehm, wie vor dem Mitarbeiterdurchgang mancher Supermärkte.

... link (0 Kommentare)   ... comment