Sonntag, 21. Juli 2019
Nur für Marvel-Fans
Adamantene Hochzeit

... comment

 
Gab es das Mal? Hat Wolverine mal ne Frau gehabt? Ich kenn mich da nicht so aus. James Bond war mal verheiratet. Bei Batman bin ich schon unsicher, der ist wenigstens noch DC, aber Marvel? Die Idee ist jedenfalls gut! :)

... link  

 
@deadpan
Wolverine hatte eine Frau (oder Verlobte), names Kayla Silverfox, die ermordet wurde.
Nach einer Geschichte, die sie erzählt hat, nennt er sich "Wolverine".

Bonds Frau "mußte" ja sterben, um den Mythos vom Womanizer anheizen zu können...
(Einer meiner Lieblingsbondfilme, nicht weil er stirbt, sondern sich wirklich mal fürs Herz entscheidet.)

Batman hat wohl nix Fixes, aber mit Talia al Ghul einen Sohn, von dem er erst sehr viel später erfährt.

... link  

 
Wow. Ich bin schon froh, mir merken zu können, dass Supermans Geburtsname ohne Silbentrennung Karel lautet.

... link  


... comment